1. Panorama
  2. Leute

Sänger verkauft sein Haus: Mark Owen wagt Neuanfang mit Emma Ferguson

Sänger verkauft sein Haus : Mark Owen wagt Neuanfang mit Emma Ferguson

London (RPO). Mark Owen (39), Sänger der britischen Boyband "Take That", hat sein Londoner Haus verkauft. Der 39-Jährige wolle laut Medienberichten gemeinsam mit seiner Familie einen Neuanfang machen und ein neues Haus kaufen.

Laut Bericht der britischen Tageszeitung "Express" hatte Owen vergangenes Jahr zugegeben, seine Frau, Schauspielerin Emma Ferguson (33), mit mehr als zehn Frauen betrogen zu haben.

Nach einer anschließenden Beziehungskrise seien die Eltern zweier Kinder nun bereit, es noch einmal gemeinsam zu versuchen. Für einen endgültigen Schluss mit der Vergangenheit sei das Paar, das seit 2004 zusammen ist, auf der Suche nach einem neuen Anwesen in London.

(ddp/jre)