„Voice of Germany“-Juror Mark Forster zeigt sich ohne Mütze - "Ja das bin ich"

Düsseldorf · Mark Forsters Markenzeichen: Brille und Mütze. Auf dem Cover zu seiner neun Single "Memories & Stories" präsentiert sich der Sänger nun aber ohne Kopfbedeckung.

Für das Cover seiner neuen Single zeigt sich der „The Voice“-Juror ohne Mütze.

Für das Cover seiner neuen Single zeigt sich der „The Voice“-Juror ohne Mütze.

Foto: dpa/Andre Kowalski

Nur selten sieht man Mark Forster in der Öffentlichkeit ohne Mütze und Brille. Zu aller Überraschung zeigte der 39-Jährige sich in einem Video auf TikTok jetzt aber ausnahmsweise mal ohne Kappe. Kurz vor der Veröffentlichung seiner neuen Single "Memories & Stories" präsentierte er - ganz im Stile einer Apple-Keynote passend mit Rollkragenpulli - nämlich einen Clip, wo das Cover des Songs zu sehen ist. Darauf ist er in jüngeren Jahren ohne Mütze und Bart, dafür aber mit wuscheligen Haaren abgebildet. Unter dem Post schrieb er: „Auf diesen Tag habt ihr mehrere Tage gewartet. Hier ist es: Mein neues Single-Cover zu Memories & Stories." Und um es noch mal klar zu stellen, fügte er auf Instagram an: "Ja, das bin ich auf dem Foto."

Promi-Kollegen und Freunde reagierten, wie auch seine Fans, sehr überrascht, aber auch mit ganz viel Humor. In einem weiteren Video, das der Sänger gepostet hat, ist unter anderem die Reaktion von Michael Patrick Kelly, Lutz van der Horst oder Lena Gercke zu sehen. Diese sagte einfach nur: „Oh, scheiße“ und lachte. Van der Horst scherzte dagegen: „Nein, das ist ja grauenhaft“ und Rea Garvey etwa reagierte einfach nur fassungslos. Das Musik-Video zur neuen Single soll laut dem Sänger sein „bisher privatestes“ werden. Man darf also gespannt sein, was Mark Forster darin zeigen wird.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort