Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Prbleme mit den Medien Mariele Millowitsch vor die Kamera gezerrt

Hamburg (rpo). Schauspielerin Mariele Millowitsch ("Girl Friends") hat noch immer Prbleme mit den Medien, weil sie als Kind oft vor die Kamera gezerrt wurde. "Es gibt auch Bilder von uns, als wir klein waren, da sieht man, dass es vorher ein paar Backpfeifen gehagelt hat, damit wir mit machen", sagte die Tochter des verstorbenen Kölner Volksschauspielers Willy Millowitsch in der ZDF-Sendung "Johannes B. Kerner".

"Wenn es um seinen Beruf ging, da wurde unser Vater mitunter schon arg sauer. Da verstand mein Vater keinen Spaß. Da hatten wir mitzuziehen", sagte sie. Und fügte hinzu: "Daraus resultiert meine Abneigung gegen die Presse."

Am kommenden Montag ist die 49-Jährige in dem ZDF-Film "Das geheime Leben meiner Freundin" zu sehen. Darin spielt sie die Alleinerbin eines Vermögens, deren Erbe jedoch an seltsame Bedingungen geknüpft ist.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort