US-Popstar gratuliert ihrem Ehemann Mariah Carey twittert Busenfoto

New York · Für ein bisschen Aufmerksamkeit ist sich Mariah Carey nie zu schade. Und statt ihrem Ehemann ein ganz persönliches Geburtstags-Geschenk zu machen, von dem nur er etwas hat, twitterte sie am Ehrentag von Nick Cannon ein Bild, das nun die ganze Welt sieht.

Mariah Carey twittert alles
18 Bilder

Mariah Carey twittert alles

18 Bilder
Foto: Instagram/MariahCarey

Während er an seinem 33. Geburtstag offenbar nicht daheim war, wartete die 43-Jährige recht unbekleidet auf ihren Gatten. Da ihr das offenbar zu langweilig war, twitterte sie ein Foto von ihrem Busen in schwarzem BH. Dazu schrieb sie: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen Mann. Mein Baby, ich warte auf dich. Hahaha!"

Während die Sängerin vor allem in den 90er Jahren in den USA die Charts mit Songs wie "Heartbreaker" oder "Without You" stürmte, ist sie seit einigen Jahren mit ihrer Musik weniger erfolgreich. Ihren letzen Nummer-eins-Hit in den USA hatte sie im Jahr 2008 mit "Touch My Body". Seitdem kümmert sie insbesondere auf Twitter und Instagram um ihre Fans.

Happy Birthday to my Hubby @NickCannon..."my baby I'm waiting on youuuu"hahaha! KKLB! GHL!!!! Mwah !!!!! pic.twitter.com/y2lHWCo6A4

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort