Ehe gescheitert Mariah Carey kurz vor Scheidung von Nick Cannon

New York · Es wäre die zweite Scheidung in dem Leben der Popsängerin: Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon leben zurzeit getrennt voneinander.

 Popsternchen Mariah Carey und Comedian Nick Cannon sind seit sechs Jahren verheiratet.

Popsternchen Mariah Carey und Comedian Nick Cannon sind seit sechs Jahren verheiratet.

Foto: afp, KEVORK DJANSEZIAN

Mariah Careys Ehemann bestätigte nun der Promiplattform "Yahoo Celebrity" die Gerüchte, die schon länger rumoren. "Es gibt Ärger im Paradies. Wir leben seit ein paar Monaten in verschiedenen Häusern", ließ sich Nick Cannon am Donnerstag zitieren. Der Moderator der Show "America's Got Talent" wies aber zurück, dass Untreue der Grund für die Trennung sei.

Cannon und Carey sind seit 2008 verheiratet und haben zusammen Zwillinge, die drei Jahre alt sind. "Meine Kinder sind das Wichtigste für mich", sagte der 33-jährige Cannon dem Bericht zufolge.

Für die elf Jahre ältere Popsängerin wäre es bereis die zweite gescheiterte Ehe: Vier Jahre nach der Hochzeit mit ihrem damaligen Manager Thomas Mottola ließ sie sich 1997 scheiden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort