Sängerin erneuert Eheversprechen Mariah Carey als Märchenbraut in Disneyland

Anaheim · Understatement war noch nie ihr Ding: Pop-Diva Mariah Carey hat fünf Jahre nach ihrer Hochzeit mit Nick Cannon ihr Eheversprechen erneuert - mit einer prunkvollen Traumhochzeit in Disneyland.

Mariah Carey twittert alles
18 Bilder

Mariah Carey twittert alles

18 Bilder
Foto: Instagram/MariahCarey

In einer gläsernen Kutsche wurden die 43-jährige Sängerin und ihr 32-jähriger Ehemann zum Aschenputtel-Schloss gefahren. Sie trug ein pompöses Tüll-Kleid, er eine weiße Uniform. Grund zum Feiern hatte das Paar gleich doppelt: Die gemeinsamen Zwillige Monroe und Morracan (ein Mädchen und ein Junge) wurden am Dienstag zwei Jahre alt.

Auch sie feierten natürlich mit - als Miniaturausgaben ihrer Eltern. Monroe trug ein weißes Kleid, sehr ähnlich dem ihrer Mutter, und Morrocan eine Mini-Version der weißen Uniform seines Vaters. Ihre Fans ließ Mariah Carey über Twitter mit Fotos und Videos ausführlich an der Zeremonie teilhaben.

Zuvor hatte die Familie den Tag in Disneyland verbracht. Nach der Ehe-Eneuerungszeremonie gab es ein großes Feuerwerk. Mariah Carey und Comedian Nick Cannon sind seit 2008 verheiratet, 2011 wurden ihre Zwillinge geboren.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort