„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner lebt nach Trennung weiter mit Ehemann unter einem Dach - wie das funktionieren kann

Leipzig · Ende 2019 gab TV-Moderatorin Mareile Höppner die Trennung von ihrem Ehemann bekannt. Noch immer leben die beiden unter einem Dach. Jetzt erklärt Höppner, wieso es ein Erfolgsmodell ist.

 TV-Moderatorin Mareile Höppner.

TV-Moderatorin Mareile Höppner.

Foto: dpa/Gerald Matzka

Die Moderatorin Mareile Höppner lebt auch nach der Trennung von ihrem Mann weiter mit diesem in Leipzig unter einem Dach. "Wir sind trotz Trennung sehr glücklich zusammen und auch noch total eng miteinander", sagte die 42-Jährige der Illustrierten "Gala" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Wir sind ja schließlich auch Eltern, haben einen neunjährigen Sohn."

Bei ihnen sei es "das Hin-und-her-Modell". Aber für sie beide passe alles, sagte Höppner.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort