"Unüberbrückbare Differenzen" Marc Anthony will Scheidung von JLo

Los Angeles · Vor neun Monaten hatten Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) ihre Trennung bekanntgegeben. Nun will der Latino-Sänger die Scheidung. Das Promi-Portal "Tmz.com" veröffentlichte am Mittwoch den Scheidungsantrag, den Anthony nach diesen Angaben am Montag vor einem Gericht in Los Angeles eingereicht hatte.

 Marc Anthony möchte sich von Jennifer Lopez scheiden lassen.

Marc Anthony möchte sich von Jennifer Lopez scheiden lassen.

Foto: afp, ROBYN BECK

Darin macht der Sänger die - üblichen - "unüberbrückbaren Differenzen" geltend. Er möchte sich das Sorgerecht für die gemeinsamen, vier Jahre alten Zwillinge Emme und Max mit Lopez teilen.

Im Jahr 2004 hatten sich die Latino-Stars das Jawort gegeben. Nach sieben Jahren Ehe teilte das US-Paar dann im Juli 2011 überraschend mit, das es sich trennt. Es sei nichts "Sensationelles" vorgefallen, was das Ende bewirkt habe, sagte Anthony wenige Wochen nach der Trennung dem US-Sender ABC.

Es habe einfach nicht mehr funktioniert. Lopez wurde in den vergangenen Monaten häufig an der Seite des Tänzers Casper Smart gesehen, der erst Mitte 20 ist.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort