1. Panorama
  2. Leute

Förderer des US-Profisports: Marc Anthony steigt bei Miami Dolphins ein

Förderer des US-Profisports : Marc Anthony steigt bei Miami Dolphins ein

Düsseldorf (RPO). Sänger Marc Anthony geht seiner Leidenschaft nach und wird Förderer des US-amerikanischen Profisports. Der 40-Jährige steigt als Mitinhaber bei den Miami Dolphins aus der Football-Profiliga NFL ein. Das sagte Anthony dem US-Magazin "People".

"Ich bin ein riesiger Sportfan", gestand er. "Solche Gelegenheiten gibt es nicht oft." Es sei eine ziemliche Ehre und ein Privileg, Mitinhaber eines Teams der amerikanischen Profiliga National Football League zu sein. Zum Preis äußerte sich Anthony nur indirekt: "Es wäre vermutlich billiger gewesen, einfach nur Saison-Tickets zu kaufen", scherzte der Ehemann von Jennifer Lopez.

(DDP/seeg)