Nach seiner Entlassung im Fernsehen Maradona: "Ich habe den Tod gesehen"

Buenos Aires (rpo). Dem argentinischen Fußball-Star Diego Maradona geht es besser. Bereits einen Tag nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus hat er sich schon wieder im Fernsehen gezeigt und erzählt, was ihm im Krankenhaus durch den Kopf gegangen ist.

Maradona - Stationen seiner Karriere
27 Bilder

Maradona - Stationen seiner Karriere

27 Bilder

"Ich bedanke mich bei den Menschen, die für mich gebetet haben", sagte der 43-Jährige in einem Interview.

"Ich habe den Tod gesehen." Maradona war am 18. April mit einem Herzanfall in die Schweizerisch-Argentinische Klinik in Buenos Aires eingeliefert worden. Am Donnerstag wurde er auf Wunsch seiner Familie wieder entlassen.

Er erholt sich zurzeit unter Aufsicht seines Leibarztes und einer Krankenschwester in der Villa eines Freundes im Nordosten von Buenos Aires. Der ehemalige Fußballweltmeister hat Herzprobleme und Übergewicht, und er kämpft seit Jahren gegen seine Kokainsucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort