Sängerin und Fußballer seit Januar ein Paar Mandy Capristo widerspricht Verlobungsgerüchten mit Mesut Özil

Berlin · Mandy Capristo, Freundin von Fußballnationalspieler Mesut Özil und im Hauptberuf Sängerin, hält nichts von Eifersuchtsszenen.

Das ist Mandy Capristo
10 Bilder

Das ist Mandy Capristo

10 Bilder

"Wenn die Frau an der Seite eines Künstlers oder Fußballers anfängt, bei Gerüchten Dramen aufzuführen, ist die Beziehung vorbei, bevor sie begonnen hat", sagte die 24-Jährige der Zeitung "Bild am Sonntag".

Capristo und der für den englischen Verein FC Arsenal spielende Kicker wohnen zusammen in London.

"Es ist nicht immer easy, an der Seite eines Stars zu leben, sondern kostet durchaus Kraft. Aber ich weiß, wie schlimm ich es empfände, wenn Mesut mir Szenen machen würde. Deshalb mache ich ihm auch keine!" Entweder vertraue man sich oder nicht, betonte sie. "Und wer die Linien übertritt, zerstört die Beziehung. Der Ball ist dann im Aus, ich habe da klare Vorstellungen."

Mesut Özil – Spielmacher, Rekordtransfer, Weltmeister
24 Bilder

Das ist Mesut Özil

24 Bilder
Foto: afp, desk

Gerüchte, sie seien verlobt, wies Capristo zurück. "Wir sind weder verlobt noch verheiratet — wir sind ein Team", sagte sie. Fans hatten den beiden als Kombination aus ihren Nachnamen den Spitznamen "Ozisto gegeben".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort