Sängerin auf dem Roten "The Voice"-Teppich Mama Shakira gibt sich ganz entspannt

New York · Es ist noch nicht einmal vier Monate her, dass Shakiras Sohn Milan auf die Welt kam. Doch die frisch gebackene Mutter lässt sich trotz vollem Terminkalender und Familienzuwachs nicht wirklich stressen. Im Gegenteil: Auf dem Roten Teppich zur US-Variante von "The Voice" zeigte sie sich entspannt und rundum zufrieden.

Die kolumbianische Sängerin erschien im lässigen Look — in Jeans, Glitzeroberteil und Lederjacke. Eben ganz so, als würde sie einfach einen Sonntagsspaziergang machen. Doch natürlich lag noch eine Menge Arbeit vor ihr, schließlich gilt es in den USA genauso wie in Deutschland, bei "The Voice" die besten Gesangestalente zu finden. Und darin hat Shakira einige Erfahrung.

In letzter Zeit gab es zwar weniger Eigenes von ihr zu hören, aber Shakira hat sich auch ganz anderen Dingen gewidmet — nämlich ihrer neuen kleinen Familie. Und so teilt sie via Twitter genauso wie Papa Gerard Pique gern mit, was es denn Neues rund um Söhnchen Milan gibt.

Babystress jedenfalls scheinen die beiden nicht wirklich zu kennen. Vielleicht ist es ja aber auch nur ihre Liebe, die sie immer und überall zeigen und die sie jeglichen Stress vergessen lässt.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort