Ashton Kutcher ganz zahm "Männer sind da, um Frauen zu dienen"

Hamburg (RPO). Demi Moore hat ihren Ehemann Ashton Kutcher offenbar gezähmt. "Ich glaube, dass Männer auf der Erde sind, um Frauen zu Diensten zu sein", sagte der 30-Jährige. Das Paar ist bereits seit fünf Jahren zusammen.

So verliebt sind Ashton Kutcher und Demi Moore
8 Bilder

So verliebt sind Ashton Kutcher und Demi Moore

8 Bilder

Kutcher verriet der Zeitschrift "Revue" nun, was er zu dem harmonischen Zusammenleben beiträgt: "Man muss auch an einer Beziehung arbeiten, wenn sie gut läuft. Nicht erst, wenn sie schlecht läuft." Außerdem erfülle er seiner Frau jeden Wunsch.

Zurzeit ist er im Kino in "Love Vegas" zu sehen. Vor seiner Filmpartnerin Cameron Diaz hatte er früher offenbar gehörigen Respekt. "Ich habe sie mal bei einer Preisverleihung gesehen und dachte 'Diese Frau ist heiß'. Ich hatte Angst, kein Wort herauszukriegen, also habe ich mich davongemacht."

Gegenüber seinen Stieftöchtern ist Kutcher dagegen weniger kumpelhaft: "Ich musste gerade einer von ihnen Stubenarrest geben", sagte er der "Frankfurter Rundschau". Durch die Ehe mit seiner 15 Jahre älteren Kollegin sei er zum Elternteil dreier Teenager geworden. "Und das will ich auch sein: kein großer Bruder oder Kumpel", betonte Kutcher, der nur elf Jahre älter ist als Moores Tochter Rumer aus der Ehe mit Schauspieler Bruce Willis. "Demi dreht gerade in Philadelphia, Bruce in Boston - also bin ich für die Mädels zuständig und verteile die Peitschenhiebe."

Noch mehr Einzelheiten über sein Familienleben wolle Kutcher dagegen nicht verraten. "Ich erzähle nichts über Demis Töchter. Die sind nicht berühmt und ihre Angelegenheiten gehen keinen was an", sagte der Schauspieler.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort