Kostüm für jüdisches Purimfest Madonna verkleidet sich als ihre Lieblings-Figur aus "Game of Thrones"

Los Angeles · Dass Stars nicht nur Fans haben, sondern auch Fans sein können, beweist mit ihrem jüngsten Instagram-Beitrag Pop-Ikone Madonna: Die 55-Jährige verkleidete sich anlässlich des jüdischen Purimfestes als die Figur Daenerys Targaryen aus der Erfolgs-Serie "Game of Thrones".

Lange weißblonde Mähne und Mini-Drachen auf den Schultern — so kostümiert zeigt sich Madonna auf einem Foto, das sie bei Instagram postete. Während die Fans der Serie in den USA der vierten Staffel, die ab dem 6. April auf HBO ausgestrahlt wird, entgegenfiebern, stillt die Sängerin ihre Sehnsucht auf andere Art.

In ihrer Daenery-Kostümierung wirkt sie fast wie eine ältere Version von Emilia Clarke. Die 26-Jährige spielt die Figur in "Game of Thrones".

Madonna zumindest ist zufrieden mit ihrem Werk. Auf ihrem Instagram-Account schreibt sie: "Happy Purim!!!!! All Heil All Queens! ##certainly." Auch bei ihren Fans kommt die Kostümierung anlässlich des jüdischen Primfestes an. "Ich bin noch immer überwältigt, wie großartig das Bild ist", schreibt ein User.

Hier geht es zu den Lieblings-Serien der Stars.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort