Mit Liliana Lothar Matthäus verschiebt kirchliche Trauung

München (RPO). Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus hat die kirchliche Trauung mit seiner 21-jährigen Frau Liliana verschoben. "Die Hochzeit von Israel aus zu organisieren war doch zu schwierig."

Lothar Matthäus und die Frauen
18 Bilder

Lothar Matthäus und die Frauen

18 Bilder
Foto: dapd/Tirol Werbung

Das sagte der 48-Jährige der Zeitschrift "Bunte". Der Sportler und Liliana hatten sich zu Neujahr in Las Vegas das Ja-Wort gegeben.

Das Paar hoffe nun, im Herbst das kirchliche Ehegelübde ablegen zu können. Das Fest solle "bombastisch mit Familie und Freunden" gefeiert werden. Derzeit hänge alles davon ab, wo Matthäus künftig als Trainer arbeiten werde. Er sondiere derzeit "in Ruhe die Angebote" und schaue, was "beruflich wie auch privat das Beste für uns ist".

An Kinder denkt das Paar der Zeitschrift zufolge noch nicht. Nachwuchs sei derzeit nicht geplant, hieß es. "Wir müssen erst mal sehen, wie es mit unserem Leben weitergeht", so Matthäus.

Kennengelernt hatten sich der Ex-Fußballer und die heutige Studentin 2007 auf dem Oktoberfest. Für Matthäus, der seinen Trainerposten beim israelischen Erstligisten Maccabi Netanya wegen wirtschaftlichen Schwierigkeiten des Vereins niedergelegt hat, ist es die vierte Ehe.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort