Nach dem Beziehungsmarathon Lothar Matthäus lässt sich von Liliana scheiden

München (RP). Jetzt ist es offiziell: Auch die vierte Ehe des früheren Fußball-Nationalspielers Lothar Matthäus ist am Ende. "Es kann und wird keine gemeinsame Zukunft mehr geben", sagte der 49-Jährige in einem Interview.

Liliana Matthäus weint im Klatsch-TV
11 Bilder

Liliana Matthäus weint im Klatsch-TV

11 Bilder

Der Bund mit dem 23-jährigen Model Kristina Liliana Tchowudinova hielt nicht einmal zwei Jahre, die beiden hatten sich am Neujahrstag 2009 das Ja-Wort gegeben. Die Beziehung war ein stets medial aufbereitetes Auf und Ab der Gefühle.

"Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise", gestand Matthäus in der "Bild am Sonntag". Schon im Sommer hatte die Trennung im Raum gestanden. Der Ex-Fußballer streifte damals sogar öffentlichkeitswirksam den Hochzeitsring ab, nachdem die Ukrainerin auf Paparazzi-Fotos in inniger Umarmung mit einem anderen Mann zu sehen war. Doch dann rauften sich die beiden wieder zusammen. "Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es auch sehr gut aus", erzählte Matthäus nun.

Aber jetzt sei Schluss. Die Entscheidung fiel offenbar bereits vor drei Monaten: "Seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht", sagte der Rekord-Nationalspieler. Laut "Bild am Sonntag" war für den 29. Oktober bereits ein Scheidungstermin anberaumt — zu dem sei Liliana aber nicht erschienen. Matthäus gab sich jetzt dennoch versöhnlich: "Ich wünsche Liliana für ihren weiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort