Hochzeit in Las Vegas Lothar Matthäus heiratet heimlich seine Freundin Liliana

Berlin (RPO). Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat heimlich seine 21-jährige Freundin Liliana geheiratet. Medienberichten zufolge gaben sich die beiden an Neujahr auf der Terrasse des weltberühmten Hotels Bellagio in Las Vegas das Ja-Wort.

Lothar Matthäus und die Frauen
18 Bilder

Lothar Matthäus und die Frauen

18 Bilder
Foto: dapd/Tirol Werbung

"Ja, es stimmt. Wir haben geheiratet. Wir wollten ein Zeichen für unserer Liebe setzen. Alle sollen sehen, dass wir zusammengehören", wird Matthäus in der "Bild"-Zeitung zitiert.

Kennengelernt hatten sie sich auf dem Oktoberfest 2007. Im November stellte er die aus der Ukraine stammende Gymnasiastin als die neue Frau an seiner Seite vor. Dann aber gab es eine Krise und vierwöchige Trennung. Nach dem Abitur im Sommer zog Liliana zu Lothar nach Israel, wo er als Trainer arbeitet und sie Kommunikationswissenschaften studiert. Zudem ist sie Model.

Trotz seiner drei gescheiterten Ehen glaubt Matthäus an dauerhaftes Glück: "Ich fühle, dass sie die Richtige ist. Es ist mir auch nicht wichtig, was meine Ex-Frauen zu meiner erneuten Hochzeit sagen."

Am 27. Dezember waren sie laut "Bild" nach Las Vegas geflogen, nur die engsten Verwandten wussten Bescheid. Matthäus: "Hier in Las Vegas geht alles so herrlich unkompliziert. Es war überhaupt nicht kitschig, sondern sehr romantisch, wie der Pfarrer uns viel Glück gewünscht hat." Matthäus trug dem Bericht zufolge einen glänzend-grauen Anzug, Liliana ein Regenbogenkleid von Herve Leger. Der Brautstrauß bestand aus dunklen Rosen.

"Beim Kuss schossen die Fontänen des Bellagio-Springbrunnens in die Höhe", berichtete das Blatt weiter. Das frisch verheiratete Paar habe in einem thailändischen Restaurant gefeiert und sei nach der kurzen Hochzeitsnacht über Frankfurt nach Tel Aviv geflogen.

Der frühere Raumausstatter aus Herzogenaurach hat mit seiner ersten Ehefrau Silvia (1981 bis 1992) zwei Töchter. Von 1994 bis 1999 war Matthäus mit der Schweizer Fernsehmoderatorin Lolita Moreno verheiratet, ihr Sohn Loris kam 1992 zur Welt. 2003 folgte die dritte Hochzeit mit der Serbin Marijana.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort