Hochzeit in der Slowakei Lothar Matthäus hat zum fünften Mal geheiratet

Budapest · Auf Sylvia, Lolita, Marijana und Liliana folgt nun Anastasia: Lothar Matthäus hat zum fünften Mal geheiratet. In der slowakischen Stadt Sturovo unmittelbar an der Donau gab er seiner Partnerin das Ja-Wort.

Oktoberfest 2014: Lothar Matthäus feiert mit Verlobter Anastasia im Käferzelt
10 Bilder

Matthäus feiert mit Verlobter Anastasia im Käferzelt

10 Bilder

Lediglich 60 Kilometer von ihrem gemeinsamen Wohnsitz Budapest entfernt haben Lothar Matthäus und Anastasia Klimko geheiratet. Mit dabei war unter anderem Milan, der sieben Monate alte gemeinsame Sohn des Paares. Geheiratet haben sie im Barockschloss Chateau Bela.

Nach Angaben der "Bild"-Zeitung sollen die Hochzeits-Feierlichkeiten drei Tage dauern, zudem soll Milan an einem der drei Tage getauft werden. Unter anderem soll Franz Beckenbauer auf der Gästeliste stehen.

Lothar Matthäus – Weltfußballer, Weltmeister, Lebemann
30 Bilder

Das ist Lothar Matthäus

30 Bilder
Foto: AP

Für den 53-Jährigen ist es nach den Ehen mit Sylvia (1981 bis 1992), Lolita (1994 bis 1999), Marijana (2003 bis 2007) und Liliana (2009 bis 2011) die fünfte Lebenspartnerschaft. Milan ist das vierte Kind von Matthäus, der zudem zwei Töchter aus der Ehe mit Sylvia sowie einen Sohn aus der Ehe mit Lolita hat. Mit Marijana und Liliana hat er keine Kinder.

Matthäus und Anastasia sind seit Ende 2012 ein Paar, zuvor war er mit dem Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska liiert. Milan kam im Frühjahr 2014 zur Welt.

Lothar Matthäus: Seine besten Sprüche
Infos

Lothar Matthäus: Seine besten Sprüche

Infos
Foto: dpa, Daniel Reinhardt

Der Weltfußballer der Jahre 1990 und 1991 ist seit November 1993 Rekord-Nationalspieler des Deutschen Fußball-Bundes, nach 150 Einsätzen beendete er seine Karriere in der Nationalmannschaft, mit der er 1990 Weltmeister wurde. In seiner aktiven Karriere spielte er für Borussia Mönchengladbach (1979 bis 1984), Bayern München (1984 bis 1988 und 1992 bis 2000), Inter Mailand (1988 bis 1992) und die New York Metro Stars (2000, heute New York Red Bulls).

Anschließend versuchte er sich als Trainer, unter anderem bei Rapid Wien, Partizan Belgrad, CA Paranense und Maccabi Netanya sowie als Nationaltrainer von Ungarn und Bulgarien. Seit Sommer 2012 ist er Bundesliga-Experte beim Pay-TV-Sender Sky.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort