Ehe mit Liliana (22) liegt auf Eis Lothar Matthäus hat kein Beuteschema

Düsseldorf (RPO). Nach nur einem Jahr steckt Lothar Matthäus' vierte Ehe in der Krise. Der 48-Jährige hat wenig Glück in seinen Beziehungen. Dabei hat der ehemalige Fußballstar es schon mit den unterschiedlichsten Frauentypen probiert - von der zurückhaltenden Sylvia über Maren Müller-Wohlfahrt, das Mädchen aus gutem Hause, bis zur temperamentvollen Lolita Moreno. Anders als Boris Becker, der ebenfalls als ein Don Juan der Sportbranche gilt, zeigt sich beim Blick auf Lothar Matthäus' Frauen kein Beuteschema. Seine Frauen waren älter und jünger als er, blond und brünett, temperamentvoll oder zurückhaltend. Doch auch mit 48 Jahren scheint der Weltmeister von 1990 noch nicht die Richtige gefunden zu haben.

Lothar Matthäus und die Frauen
18 Bilder

Lothar Matthäus und die Frauen

18 Bilder
Foto: dapd/Tirol Werbung

Düsseldorf (RPO). Nach nur einem Jahr steckt Lothar Matthäus' vierte Ehe in der Krise. Der 48-Jährige hat wenig Glück in seinen Beziehungen. Dabei hat der ehemalige Fußballstar es schon mit den unterschiedlichsten Frauentypen probiert - von der zurückhaltenden Sylvia über Maren Müller-Wohlfahrt, das Mädchen aus gutem Hause, bis zur temperamentvollen Lolita Moreno. <p class="image">Anders als Boris Becker, der ebenfalls als ein Don Juan der Sportbranche gilt, zeigt sich beim Blick auf Lothar Matthäus' Frauen kein Beuteschema. Seine Frauen waren älter und jünger als er, blond und brünett, temperamentvoll oder zurückhaltend. Doch auch mit 48 Jahren scheint der Weltmeister von 1990 noch nicht die Richtige gefunden zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort