Wegen Herzproblemen Liz Taylor in Klinik eingeliefert

Los Angeles (RPO). Hollywood-Legende Liz Taylor liegt wegen Herzproblemen in einem Krankenhaus in Los Angeles. Die 78-Jährige sei bereits zu Wochenbeginn in die Klinik eingeliefert worden und werde wegen einer "weiterhin andauernden Herzinsuffizienz" behandelt, sagte Taylors Sprecherin Sally Morrison am Freitag.

Hollywood-Legende Liz Taylor gestorben
8 Bilder

Hollywood-Legende Liz Taylor gestorben

8 Bilder

"Das Problem wird behandelt, sie wird im Krankenhaus beobachtet", fügte sie hinzu, ohne weitere Angaben über Taylors Gesundheitszustand zu machen. Ihre Familie und Freunde seien bei ihr und hätten um die Achtung von Taylors Privatsphäre gebeten, sagte Morrison.

Die Gesundheit der Schauspielerin war in den vergangenen Jahren immer wieder Thema von Spekulationen. Im Jahr 1997 wurde ihr ein Gehirntumor entfernt. Im Jahr 2006 dementierte sie öffentlich, an Alzheimer erkrankt zu sein. Drei Jahre später musste sie sich einer Herzoperation unterziehen.

(AFP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort