Ex-"Lindenstraße"-Star Liz Baffoe und Ehemann trennen sich

Bonn · Die Bonner Schauspielerin Liz Baffoe (45), bekannt aus der ARD-Dauerserie "Lindenstraße", ist nicht mehr mit ihrem Ehemann Jens zusammen.

 Ex-"Lindenstraße"-Star Liz Baffoe.

Ex-"Lindenstraße"-Star Liz Baffoe.

Foto: dpa, ve sab vfd

"Wir haben uns leider getrennt. Es hat nicht mehr gepasst", sagte sie der "Bild"-Zeitung vom Montag. Die beiden hatten im August 2012 in Baffoes Heimatstadt Bonn kirchlich geheiratet. Den Nachnamen des Ehemanns teilte ihr Management damals aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht mit.

Baffoe spielte bis 2007 in der "Lindenstraße" die Nigerianerin Mary. Seit 2008 ist sie als Lehrerin in der Kinderreihe "Schloss Einstein" zu sehen. Für Sat.1 zog sie im vergangenen Jahr ins "Promi Big Brother"-Haus.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort