Schlimme Gerüchte Litt Britney Spears jahrelang unter Bulimie?

Malibu (RPO). Schreckliches hat Britney Spears jetzt ihren Ärzten in der Entzugsklinik gebeichtet. "Ich war schwer essgestört!" soll die 25-Jährige gesagt haben, auch von einem alarmierenden "neunjährigen Alptraum" ist die Rede.

Britney - schockierende Glatzenbilder
5 Bilder

Britney - schockierende Glatzenbilder

5 Bilder
Foto: AP

Wie das US-Magazin "Daily Express" berichtet, hat die Pop-Queen unter Tränen zugegeben, jahrelang "Eis, Süßigkeiten und Kekse in sich hineingestopft und anschließend wieder erbrochen" zu haben, um nicht zuzunehmen.

Die Ärzte sind angeblich stark beunruhigt über den körperlichen Zustand der Musikerin. Angeblich, so Britney Spears, habe sie während der beiden Schwangerschaften mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James mit dem Zwangs-Erbrechen aufgehört, unmittelbar danach aber gleich wieder angefangen, um ihre Schwangerschaftspfunde loszuwerden.

"Die Behandlung war die Hölle"

Gemeinsam mit ihrer jetzt behandelten Kokain- und Alkoholsucht stellt diese Ess-Störung für die junge Frau eine starke Belastung dar. Die Ärzte sagen, die erste Entgiftung sei "die Hölle" gewesen, langsam aber "kämpfe sie sich durch".

Als Britney in der Klinik ankam, so die Experten, sei sie "ein Wrack" gewesen, habe am ganzen Körper gegebt und sei abwechselnd von Hitzewallungen und Kälteschaudern geschüttelt worden.

Am Anfang habe Britney alle Tabletten auf einmal zu sich genommen, so dass diese nichtn richtig wirken konnten. Nun aber, seit sie beobachtet und betreut wird, dürfte die Behandlung schneller von sich gehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort