1. Panorama
  2. Leute

Hochzeit noch in diesem Jahr: Lindsay Lohan will ihre Freundin heiraten

Hochzeit noch in diesem Jahr : Lindsay Lohan will ihre Freundin heiraten

Düsseldorf (RPO). Monatelang haben sie ihre Beziehung geheim gehalten, jetzt geht Medienberichten zufolge alles ganz schnell: Noch in diesem Jahr will Lindsay Lohan ihre Freundin Samantha Ronson heiraten. Sogar die Kleidung für die Zeremonie hat sie sich schon gekauft.

Ein weißes Minikleid von Chanel wolle sie tragen, ihre Angebetete habe sich für einen schwarzen Anzug und einen Zylinder entschieden. Das berichtet die britische Boulevardzeitung "News of the World".

Ein angeblicher Insider sagte dem Blatt: "Dina versucht noch das richtige Datum für die Hochzeit auszumachen. So wie es aussieht, wird sie aber Ende des Jahres stattfinden."

Und weiter: "Monatelang haben sie ihre Beziehung geheimgehalten und sich als 'gute Freunde' bezeichnet. Aber sie haben festgestellt, dass es sich nicht nur um ein kurzes Liebesabenteuer handelt - es ist fürs ganze Leben. Und das wollen sie jetzt der Öffentlichkeit zeigen."

Die 22-Jährige hatte zuletzt beteuert, mit der 29-Jährigen nur befreundet zu sein. Trotzdem waren die Beiden immer wieder küssend in der Öffentlichkeit gesehen worden. Offiziell wurden die Hochzeitsgerüchte noch nicht bestätigt.