Ringe gefunden Lindsay Lohan will Freundin heiraten

London (RPO). Die Schauspielerin Lindsay Lohan steht angeblich unmittelbar vor der Verlobung mit ihrer Freundin Samantha Ronson. Wie der britische "Mirror" berichtet, wollen die beiden nach Paris fliegen und sich dort das Eheversprechen geben.

Lindsay Lohan und Samantha Ronson glücklich am Flughafen
7 Bilder

Lindsay Lohan und Samantha Ronson glücklich am Flughafen

7 Bilder
Foto: AP

"Nachdem sie wochenlang über die Ringe diskutiert haben, wollen sie nun mit dem endgültigen Design bei zwei führenden Juwelieren vorsprechen", berichtet das Blatt. Die Ringe sollten in erster Linie hip sein und nicht unbedingt luxuriös. Erst im September hatte sich Lohan offiziell zu ihrer Freundin bekannt.

Unlängst hatte die 26-Jährige in einem Interview auch davon gesprochen, einmal heiraten zu wollen. Da ließ sie allerdings noch offen, ob sie eine Frau oder einen Mann heiraten würde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort