Gegen Bewährungsauflagen verstoßen Lindsay Lohan verletzt Krankenschwester

Los Angeles (RPO). US-Schauspielerin Lindsay Lohan droht erneut Ärger mit der Justiz: Die 24-Jährige soll während einer handgreiflichen Auseinandersetzung eine Krankenschwester einer Drogenentzugsklinik am Handgelenk verletzt haben.

Lindsay Lohan ein neuer Mensch
13 Bilder

Lindsay Lohan ein neuer Mensch

13 Bilder

Damit habe Lohan gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen, teilte Bezirkssheriff Joe Borja mit. Die vorläufigen Ermittlungsergebnisse sollten noch in dieser Woche dem zuständigen Staatsanwalt übergeben werden. Ein Gericht in Beverly Hills hatte zuvor angekündigt, Lohan müsse ins Gefängnis, sollte sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen.

Nach Angaben der Ermittler war die Schauspielerin Mitte Dezember nach Ablauf ihres Freigangs in die Drogenentzugsklinik zurückgekehrt und hatte einen Alkoholtest verweigert. Als eine Mitarbeiterin daraufhin die Polizei rufen wollte, sei es zu der Rangelei gekommen.

Laut eines Berichts des US-Magazins "People" war Lohan am vergangenen Montag nach drei Monaten aus der Betty-Ford-Klinik in Kalifornien entlassen worden. Ein Richter hatte den Klinikaufenthalt Ende Oktober angeordnet, nachdem die Schauspielerin einen Drogentest nicht bestanden und damit gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte.

(apd/csh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort