Skandalnudel meldet sich zurück Lindsay Lohan und die Mafia

New York (RPO). Das ist doch schön: Mit Lindsay Lohan scheint es wieder aufwärts zu gehen. Nachdem sie in den vergangenen Monaten weniger als Schauspielerin sondern bevorzugt in Sachen Diebstahlsvorwürfe, Drogenmissbrauch und Knastaufenthalten unterwegs war, gibt es jetzt endlich etwas Erfreuliches: Sie macht gemeinsame Sache mit der Mafia.

Lindsay Lohan und die Mafia
11 Bilder

Lindsay Lohan und die Mafia

11 Bilder

Die 24-Jährige könnte im Film über den legendären US-Mafia-Boss John Gotti dessen Tochter Victoria spielen. Produzent Marc Fiore bestätigte am Dienstag, dass er mit Lohan in Kontakt steht. Noch sei aber nichts entschieden. John Gotti wird im Film von John Travolta gespielt.

Lohan saß in der ersten Reihe, als Travolta am Dienstag auf einer Pressekonferenz in New York über das Projekt "Gotti: Three Generations" sprach.

Sie posierte mit den Darstellern für die Fotografen, beantwortete aber keine Fragen. In jüngster Zeit machte Lohan mehr Schlagzeilen mit ihrem Ärger mit der Justiz als mit ihrer Arbeit als Schauspielerin.

Der Mafia-Boss Gotti wurde 1992 wegen Mordes und Schutzgelderpressung verurteilt. Er starb zehn Jahre später im Gefängnis. Die Dreharbeiten zu dem Film sollen im Oktober beginnen.

(apd/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort