Die ewige Skandalnudel Lindsay Lohan steht unter Diebstahlverdacht

Los Angeles (RPO). Schauspielerin Lindsay Lohan hat mal wieder Ärger mit dem Gesetz. Gegen die 24-Jährige wird wegen des Diebstahls einer 2.500 Dollar teuren Halskette ermittelt, wie eine Fernsehsendung unter Berufung auf die Polizei von Los Angeles berichtete.

Lindsay Lohan ein neuer Mensch
13 Bilder

Lindsay Lohan ein neuer Mensch

13 Bilder

Die Ermittler hatten laut der TV-Sendung "E! News" am Dienstag einen Durchsuchungsbefehl für Lohans Haus erhalten. Bevor dieser umgesetzt werden konnte, war das Schmuckstück aber bereits bei dem Juwelier in Lohans Nachbarschaft zurückgegeben worden. Dennoch gingen die Ermittlungen weiter, sagte ein Polizeisprecher.

Dem Bericht zufolge macht der Besitzer des Geschäfts geltend, im Besitz von Fotos und eines Videos zu sein. Darauf sei Lohan zu sehen, wie sie die goldene Kette mit Halbedelsteinen trägt.

Der Diebstahl soll sich am 22. Januar ereignet haben. Knapp drei Wochen zuvor hatte Lohan einen erneuten Entzug in der Betty Ford Klinik beendet, nachdem sie bei einem gerichtlich angeordneten Drogentest durchgefallen war.

Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, dürfte Lohan eine erneute Haftstrafe drohen. Wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen nach einer Alkoholfahrt hatte sie im vergangenen Jahr zwei Wochen hinter Gittern verbracht.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort