Skandal-Nudel mit neuem Look Lindsay Lohan kaum wieder zu erkennen

Düsseldorf · Fast hätte man meinen können, in Hollywood gibt es eine neue Nachwuchsschauspielerin, so sehr hat ein neuer Look Lindsay Lohan verändert. Die Schauspielerin ist zu der Premierenfeier von "Liz and Dick" mit einer dunkelroten Leuchtmähne erschienen und war kaum wieder zu erkennen.

Lindsay Lohan mit roten Haaren komplett verändert
15 Bilder

Lindsay Lohan mit roten Haaren komplett verändert

15 Bilder

Und die neue Farbe steht Lindsay: Das dunkle Rot betonte ihre grünen Augen und Lippenstift wie Make-Up waren perfekt darauf abgestimmt. Mit dem neuen Styling hätte sie — zumindest optisch — fast als glamouröse Jung-Diva und seriöse Schauspielerin durchgehen können.

Oben Hui und unten leider wieder Pfui

Doch Lindsay Lohan schaffte es wieder einmal, den Skandalnudel-Touch unterzubringen und ihr altes Image zu bekräftigen. Ihr weiß-goldenes Kleid war mit drei, recht unvorteilhaft platzierten Löchern gespickt, die immer wieder unschöne Einblicke an den falschen Stellen gaben. Immer wieder blitzten ihr Bauchnabel und die Brust hervor.

Was im richtigen Maß bei so mancher Frau zart-erotisch hätte sein können, wirkte bei Lindsay leider nur billig. Schade, denn immerhin warb Lindsay Lohan mit ihrem Auftritt für einen Film, in dem sie keine Geringere als Hollywood-Diva Elizabeth Taylor verkörpert. Doch von deren Glanz und Glamour war sie mit ihrem Kleid weit entfernt.

Grazie hat eben dann doch mit mehr als einem guten Make-Up und der richtigen Frisur zu tun. Und auch Lindsays schauspielerische Leistung soll in dem Streifen weit unter der von Liz Taylors bleiben. Gut, das überrascht vielleicht nicht so wirklich.

Kritiker zerrissen ihre Leistung nämlich schon vorab in diversen amerikanischen Klatsch-Magazinen. Immerhin ist eine positive Richtung zu erkennen. Wenn Lindsay so weiter macht, wie sie mit ihrer veränderten Frisur angefangen hat, besteht zumindest Hoffnung.

(csi/sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort