Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

„Mean Girls“-Schauspielerin Lindsay Lohan gibt Schwangerschaft bekannt

Los Angeles · Lindsay Lohan gab am Dienstag auf Instagram ihre Schwangerschaft bekannt. Die ehemalige Kinderschauspielerin hatte lange mit Alkoholproblemen zu kämpfen und verursachte einige Skandale.

 US-Schauspielerin und einstiger Kinderstar Lindsay Lohan erwartet ein Baby.

US-Schauspielerin und einstiger Kinderstar Lindsay Lohan erwartet ein Baby.

Foto: dpa/Charles Sykes

Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan erwartet ihr erstes Kind. Die 36-Jährige zeigte am Dienstag bei Instagram das Foto eines Stramplers mit der Aufschrift „Coming soon...“. Der Post trug den Titel „Wir sind gesegnet und aufgeregt!“.

Die Schauspielerin heiratete im vergangenen Jahr den Finanzunternehmer Bader Shammas, wie das „People“-Magazin berichtete. Lohan war schon als Kind in Disney-Filmen zu sehen und feierte Hits mit „Mean Girls“ und „Freaky Friday“. Die Schauspielerin hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen.

Inzwischen ist sie nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Vor kurzem kehrte sie zur Schauspielerei zurück und spielte im vergangenen Jahr die Hauptrolle in dem Netflix-Film „Falling for Christmas“. Demnächst ist sie in der romantischen Komödie „Irish Wish“ des Streaming-Dienstes zu sehen.

(csch/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort