Ist das mehr als Freundschaft? Liebes-Gerüchte über Cruz und Hayek

Los Angeles (RPO). Sie sind wahrscheinlich die schönsten Frauen, die Hollywood derzeit zu bieten hat: Penelope Cruz und Salma Hayek. Seit vielen Jahren sind die beiden dicke Freundinnen. Jetzt macht die amerikanische Klatschpresse Alarm: Ist da sogar mehr?

 Einfach nur gute Freundinnen. Oder? Penelope Cruz und Salma Hayek.

Einfach nur gute Freundinnen. Oder? Penelope Cruz und Salma Hayek.

Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA, AFP

Die schöne Spanierin Cruz und die feurige Mexikanerin Hayek - für viele Männer das erotische Traumpaar schlechthin. Sind die beiden jetzt auch ein Liebespaar? Für diese Macho-Fantasien gibt es einen wahrhaft "handfesten" Grund.

Die beiden ließen sich nämlich für das US-Magazin "Interview" in scharfen Posen ablichten. Ein Bild zeigt sogar, wie Penelope ihrer Freundin an den Po greift.

In der US-Talkshow von David Lettermann konnte Cruz über diese Gerüchte aber nur lachen. Natürlich seien sie dicke Freundinnen, mehr sei da aber wirklich nicht.

"Wir haben das vor Hunderten von Fotografen gemacht, und jetzt heißt es, wir seien ein Paar. Es tut mit leid, aber das ist nicht der Fall, zitiert der Online-Dienst "Femalefirst". Die beiden hätten nun mal Humor.

Und die Männer dieser Welt können sich wieder abregen...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort