Angeblich wollen sie es nocheinmal versuchen Liebes-Comeback bei den van der Vaarts?

Hamburg · Überraschung nach nur wenigen Tagen Trennung: Sylvie und Rafael van der Vaart wollen ihrer Liebe offenbar eine zweite Chance geben. "Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen."

Sylvie und Rafael van der Vaart - Szenen einer Ehe
13 Bilder

Sylvie und Rafael van der Vaart - Szenen einer Ehe

13 Bilder

So wird die Moderatorin von der Zeitschrift "Gala" zitiert. Sie liebe Rafael "immer noch so sehr", sagte die 34-Jährige laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Am 2. Januar erst hatten die Moderatorin und der Fußballprofi, die Eltern eines sechsjährigen Sohnes sind, ihre Trennung offiziell bekannt gegeben.

Die beiden hätten sich auseinandergelebt, teilte ihr Management damals mit. Das Paar bedauere es, dass eine Fortsetzung ihrer Beziehung nicht mehr möglich sei.

"Unendlich traurig" äußerte sich der Mittelfeldregisseur des Hamburger SV. Kurz darauf verkündete Sylvie, dass sie ihren Mann noch immer liebe, unterstrich aber zugleich: "Die Trennung ist endgültig."

Daran wollte einer von Anfang an nicht glauben: Der trennungserprobte frühere Tennisspieler Boris Becker warnte die van der Vaarts sofort vor voreiligen Entschlüssen: "Bitte keine schnelle Scheidung, vielleicht gehts in 6 Monaten wieder .....", twitterte er Anfang Januar.

Jetzt freute sich Becker: "Das sind doch 'Good News' heute morgen!", Die van der Vaarts wollten es wieder miteinander versuchen - "Bravo!!!", kommentierte Becker am Mittwoch via Twitter den "Gala"-Bericht.

Das sind doch "Good News"heute morgen! Sylvie und Rafael van der Vart wollen es wieder gemeinsam versuchen...Bravo!!!

(ots/csr/sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort