1. Panorama
  2. Leute

Schlager-Tenor wieder allein: Liebes-Aus für Helmut Lotti

Schlager-Tenor wieder allein : Liebes-Aus für Helmut Lotti

Gent (RPO). Der belgische Schlager-Tenor Helmut Lotti feiert weltweit Erfolge mit seinen romantischen Liebesliedern. Bei ihm selbst läuft es in Sachen Liebe mal wieder richtig mies. Jetzt trennte sich der 37-Jährige von seiner Dauer-Freundin Selina Cespedes (22).

Über die Trennung berichtet die "Bild"-Zeitung. Lotti und seine Selina waren demnach seit anderthalb Jahren ein Paar. Oft stand Lotti mit seiner Selina (Gesang, Querflöte) sogar zusammen auf der Bühne. Jetzt bestätigt seine Plattenfirma: Zwischen Lotti und der schönen Selina läuft nichts mehr. Dabei schmiedete der Sänger kürzlich sogar noch Hochzeitspläne.

Für den Belgier wahrlich nicht die erste Liebe, die in in die Brüche geht. Schon zwei Ehen gingen dem Barden mit der sanften Stimme in die Brüche. Schuld war er meist selbst: Man munkelt, Lotti habe Probleme mit dem Treusein...