"Topmodel"-Gewinnerin soll einen Neuen haben: Liebes-Aus bei Lovelyn

"Topmodel"-Gewinnerin soll einen Neuen haben : Liebes-Aus bei Lovelyn

Vor zwei Wochen änderte sich das Leben von Lovelyn grundlegend. Da wurde sie zur Siegerin in Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" gekürt. Modeln, reisen, Fotoshootings, TV-Auftritte, mächtig was los bei der 16-Jährigen. Jetzt die nächste große Änderung: Sie hat sich von ihrem Freund getrennt.

Man könnte es schon fast als Topmodel-Seuche bezeichnen. Lovelyn Enebechi ist nicht die erste GNTM-Gewinnerin, die sich kurz nach ihrem Sieg von ihrem Freund getrennt hat. Auch bei der Vorjahressiegerin Luisa Hartema war kurz nach Sendeschluss auch Liebesschluss.

Lovelyns Liebe zu ihrem gleichaltrigen Freund Eddi ist nun offenbar vorbei, das meldet die Zeitschrift "OK". Das soll eine Freundin verraten haben. Bereits eine Woche nach ihrem Sieg soll sie Eddi den Laufpass gegeben haben.

Dabei hatte sie noch vor Kurzem gegenüber dem "Focus" geschwärmt: "Wir lieben uns und haben sogar die Zeit in LA gut überstanden, sodass ich glaube, dass es keine Probleme geben wird."

Spekuliert wird jetzt sogar, dass sie bereits einen neuen Freund habe. Anlass dazu gibt ein Foto auf ihrer Facebookseite, dass sie mit einem jungen Mann zeigt, der den Arm um sie legt. Toni Mahfud, Model aus Hamburg, soll der Glückliche sein.

Über das Foto hat sie geschrieben "Grüße euch mit Toni Mahfud von der Alster", dahinter prangt ein dickes Herz. Eine Bestätigung gibt es von keinem der beiden.

Aber auch auf Mahfuds Facebookseite gibt es einen Hinweis. Über ein ähnliches Foto der beiden hat er geschrieben: "Hamburg mit der Love". Auch hier ein dickes Herz. Wenn das nicht Beweis genug ist.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Lovelyn ist Germany's next Topmodel

(csr)
Mehr von RP ONLINE