“Let’s Dance“-Star Julia Beautx gibt Trennung von ihrem Freund bekannt

Düsseldorf · Lange gab es Spekulationen, nun hat die Youtuberin Julia Beautx in ihrem Podcast selbst zu den Trennungsgerüchten um sie und ihren Freund Stellung bezogen.

Die Youtuberin Julia Beautx und ihr Freund Matthias Schuberth haben sich getrennt.

Die Youtuberin Julia Beautx und ihr Freund Matthias Schuberth haben sich getrennt.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

In ihrem Podcast "Die Nervigen" hat Youtuberin Julia Beautx die Trennung von ihrem Partner, dem TikToker Matthias Schuberth bekannt gegeben. Nachdem Fans lange über ein Beziehungs-Aus spekuliert hatten, erklärte Beautx nun: "Ich habe nie darauf reagiert, weil ich noch nicht bereit dazu war." Die Trennung liege bereits mehrere Monate zurück.

„Es fließt kein böses Blut“, versicherte die 24-Jährige ihren Fans weiter. Man habe sich im Guten getrennt und es gebe keinen Anlass zur Sorge. Sie wolle aber nicht weiter über die Hintergründe der Trennung sprechen.

Julia Beautx und Matthias Schuberth waren seit Anfang 2020 ein Paar. Sie führten eine Fernbeziehung, Anfang des Jahres hatten die beiden noch den Plan verkündet, Beautx werde von Dortmund zu ihrem Freund nach Mainz ziehen. Stattdessen folgte die Trennung.

(hf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort