„Let’s Dance“-Paar Patricija und Alexandru Ionel verkünden süße Baby-News

Düsseldorf · Renata Lusin, Isabel Edvardsson, Christina Hänni: die Liste der werdenden Mamas bei „Let’s Dance“ ist lang. Nun schwebt ein weiteres beliebtes Tanzpaar im Babyglück.

 Patricija und Alexandru Ionel freuen sich auf ihr zweites Kind.

Patricija und Alexandru Ionel freuen sich auf ihr zweites Kind.

Foto: dpa/Marcus Brandt

Für Patricija Ionel ist die aktuelle 17. Staffel von „Let’s Dance“ tänzerisch keine Erfolgsgeschichte. Während ihr Ehemann Alexandru mit Influencerin Sophia Thiel noch um den Titel bei der beliebten Tanzshow von RTL kämpft, schied die 29-Jährige mit „Höhle der Löwen“-Investor Tillman Schulz bereits in der zweiten Show aus.

Die Profitänzerin wird die Staffel allerdings aus einem ganz anderen und viel wichtigeren Grund in schöner Erinnerung behalten. Wie Patricija und Alexandru am Mittwoch bei Instagram verkündeten, erwarten die beiden ihr zweites Kind. Und die Freude darüber, dass ihr kleiner Sohn Noelis bald ein Geschwisterchen bekommt, ist natürlich riesig.

„Ich glaube ihr habt es schon gemerkt, dass ich eine etwas andere Figur bekommen habe. Wir platzen vor Freude und können es kaum erwarten, euch mitzuteilen, dass unsere Familie wächst! Wir erwarten Baby Nummer zwei! Es ist für uns ein unglaublich aufregender Moment, den wir endlich mit euch teilen dürfen und wollen“, schreibt Patricija bei Instagram.

Die „Let’s Dance“-Familie wird also schon bald durch ein weiteres kleines Tanztalent anwachsen. „Wir freuen uns so mit euch! Die Let’s Dance Family wird größer und größer“, kommentiert der offizielle Account von „Let’s Dance“ unter Patricijas Beitrag.

Auch viele Kollegen freuen sich mit den Ionels. „Herzlichen Glückwunsch“ Ihr seid so ein hübsche und sympathische Familie – ganz bald zu viert!“, schreibt zum Beispiel Ekaterina Leonova. „Awwww was für wunderschöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!“, heißt es von Kathrin Menzinger. Und Christina Hänni kommentiert: „Herzlichen Glückwunsch!!!! Was für tolle Nachrichten! wir machen einen gemeinsamen Kindergarten bei LD auf würd ich sagen!“

Die Profitänzerin erwartet bald ihr erstes Kind von Ehemann Luca. Gerade erst haben zudem die Profis Renata und Valentin Lusin ihre Tochter Stella bekommen und auch Isabel Edvardsson wird schon bald erneut Mama.

Der Baby-Boom bei „Let’s Dance“ hält also an.

(dab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort