Freudentränen in der RTL-Show "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist schwanger

Köln · Eigentlich stehen bei "Let's Dance" die Promi-Tänzer im Mittelpunkt der TV-Show. Doch am Freitagabend war das ein bisschen anders. Denn Jurorin Motsi Mabuse hatte eine süße Mitteilung zu machen.

Let's Dance 2018: Jurorin Motsi Mabuse erwartet ein Kind
7 Bilder

Motsi Mabuse zeigt bei "Let's Dance" ihren Baby-Bauch

7 Bilder

Während der RTL-Show jubelten alle Tänzer aus gutem Grund: Die 36-Jährige ist schwanger. Die werdende Mutter im engen goldenen Kleid weinte auf der Showbühne vor Glück.

Let's Dance 2024 – Staffel 17: Wer ist raus? Wer ist weiter?
15 Bilder

„Let's Dance“ 2024 – welche Promis sind raus?

15 Bilder
Foto: RTL

Auch bei Instagram bestätigte Mabuse die schöne Nachricht. "Ja, es stimmt. Wir bekommen in diesem Sommer ein Baby! Unser größter Wunsch ist wahrgeworden", schrieb die deutsch-südafrikanische Tänzerin am dort neben einem Foto mit Babybauch.

(das/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort