Grauenhafte Stimme Leonardo DiCaprio will nicht singen

Los Angeles · Ein Angebot für ein Musical würde Hollywood-Star Leonardo DiCaprio laut Aussage im US-Magazin "Variety" immer ablehnen. Der Grund: der Schauspieler kann angeblich nicht singen.

Leonardo DiCaprio gewinnt Golden Globe
11 Bilder

Leonardo DiCaprio gewinnt Golden Globe

11 Bilder

Als "grauenhaft" bezeichnete der DiCaprio seine Stimme. Er habe einst für eine Rolle in Baz Luhrmanns Musical-Verfilmung "Moulin Rouge" vorgesungen. "Das ist nicht gut gelaufen", sagte DiCaprio dem US-Magazin "Variety". Als er einen hohen Ton anstimmte, habe Luhrmann (51) zu ihm gesagt: "Ich weiß nicht, ob dieses Gespräch weitergehen sollte." Schließlich ergatterte Ewan McGregor (42) die Rolle. DiCaprio war zuletzt - sprechend - in Luhrmanns Romanverfilmung "Der große Gatsby" zu sehen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort