Leonardo DiCaprio und Rihanna - Gerüchte über heiße Flirts

Heiße Gerüchte : Was läuft da zwischen Rihanna und DiCaprio?

PR-Gag oder eine Liebes-Sensation? Superstar Rihanna und Superstar Leo DiCaprio sollen sich bei einer Party in der Playboy Mansion in Los Angeles ziemlich nah gekommen sein. Angeblich zeigt sich vor allem die 26-Jährige interessiert.

Diese Superstars. Sie kennen sich durch die Partys von Hollywood und anderen Glamour-Schauplätzen. Dass es dabei zu dem ein oder anderen Flirt kommt — normal.

Nun aber kocht die Gerüchteküche geradezu über. Rihanna (26) und Leonardo DiCaprio (40) sollen sich am Wochenende auf der Geburtstagsparty der Designerin Nikki Erwin näher gekommen sein. Dies berichtet das Klatschportal "TMZ" unter Berufung auf nicht namentlich bekannte Augenzeugen.

Die wollen beobachtet haben, wie die beiden heftig miteinander flirteten. Sogar zu einem Kuss soll es gekommen sein. Wie die britische "Daily Mail" zu dem Fall zu ergänzen weiß, sind sich die zwei schon seit längerem zugetan. In den vergangenen Wochen sei das Pärchen zweimal gemeinsam auf Partys gesichtet worden.

Auch das Portal "Dish Nation" zitiert ominöse Vertraute und kommt gar zu dem Schluss, dass Rihanna schon länger ein Auge auf den 14 Jahre älteren DiCaprio geworfen hat und beide sich einen Spaß daraus machten, mit der Öffentlichkeit ein Versteckspiel zu betreiben. Rihanna sei ein großer Bewunderer des Schauspielers, aber sicher auch kein Kind von Traurigkeit.