Der Hollywoodstar und die schönen Frauen Leonardo DiCaprio und Miranda Kerr ein Paar?

Düsseldorf · Was seine Liebschaften angeht, da muss man Leonardo DiCaprio schon einen sehr erlesenen Geschmack attestieren. Unterhalb der Kategorie Supermodel läuft bei ihm nichts. Derzeit scheint er ein Faible für Damen zu haben, die für das Dessous-Label Victoria's Secret laufen.

Leonardo DiCaprio – Filme, Frauen und endlich ein Oscar
25 Bilder

Das ist Leonardo DiCaprio

25 Bilder
Foto: dpa, ajb hk

Seit einiger Zeit war der gutaussehende Hollywoodstar mit dem deutschen Model Toni Garrrn zusammen. Doch laut "Bunte" soll die Liaison mit der 21-Jährigen bereits wieder beendet sein.

Mit der Hamburgerin konnte DiCaprio sicherlich das eine oder andere Pläuschchen auf Deutsch halten, kam doch seine Mutter Irmelin Indenbirken aus Oer-Erkenschwick. Besuch bei seiner Oma Helene, die bis zu ihrem Tod im Geburtstort der Mutter wohnte, verschafften ihm Grundkenntnisse der deutschen Sprache.

Ein Supermodel im Urlaub: Im Pool mit Doutzen Kroes
8 Bilder

Ein Supermodel im Urlaub: Im Pool mit Doutzen Kroes

8 Bilder

Nun scheint das die Beziehung aber auch nicht zu retten in der Lage gewesen sein. Und weil Leonardo DiCaprio nichts vom langen Singledasein zu halten scheint, wir er kaum eine Woche nach der Trennung bereits mit der nächsten Schönheit in Verbindung gebracht.

Wie "Bunte" unter Berufung auf das Entertainment-Portal "eonline.com" berichtet, soll DiCaprio mit Miranda Kerr anbandeln. Die beiden sollen zusammen mit mehreren Freunden in Las Vegas gesehen worden sein.

Auch Miranda Kerr ist frisch getrennt: Anfang November hatte sie die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Orlando Bloom bekannt gegeben.

Kerr und Garrn sind nicht die ersten "Victoria's-Secret-Models, mit denenDiCaprio zusammen ist, dazu zählt auch Gisele Bündchen. Längere Zeit war er auch mit Bar Refaeli zusammen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort