Exklusiver Ferienclub geplant: Leonardo DiCaprio kauft sich eigene Karibikinsel

Exklusiver Ferienclub geplant : Leonardo DiCaprio kauft sich eigene Karibikinsel

Los Angeles (rpo). Hollywoodstars shoppen auf anderem Niveau als der Durchschnittsbürger: Hollywoodstar Leonardo DiCaprio hat sich eine eigene Insel in der Karibik zugelegt. Er will sich dort allerdings nicht als Robinson Crusoe versuchen, sondern plant einen Urlaubsclub für zahlungskräftige Kunden.

DiCaprio wolle das 42 Hektar große Areal in ein Fünf-Sterne Ressort für exklusive Urlaube umwandeln, berichtet der Branchendienst Ananova.com. "Er will Geld verdienen, ohne die Umwelt zu zerstören", sagte ein Freund des Schauspielers. DiCaprio sei seit seinen Filmaufnahmen für "The Beach" in Thailand ein leidenschaftlicher Umweltschützer.

(afp)
Mehr von RP ONLINE