1. Panorama
  2. Leute

Trennung von Blake Lively: Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben

Trennung von Blake Lively : Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben

Los Angeles (RPO). US-Schauspieler Leonardo DiCaprio und der "Gossip Girl"-Star Blake Lively haben sich getrennt. Der 36-Jährige und seine Freundin würden nach fünf gemeinsamen Monaten wieder getrennte Wege gehen.

"Es ist freundschaftlich. Sie bleiben Freunde", verriet ein Insider den US-Zeitschriften "People" und "Us Weekly".

Neben den schauspielerischen Verpflichtungen DiCaprios habe die große Distanz zwischen ihm und Lively zur Trennung beigetragen.

Seit ihrer Begegnung auf dem Filmfestival in Cannes im Mai waren die beiden ein Paar. Noch im September hatte die 24-Jährige DiCaprio während seiner Dreharbeiten zu "Der Große Gatsby" in Sydney besucht.

(DAPD/csi)