US-Rocker will weitere Kinder Lenny Kravitz wartet auf "die richtige Frau"

Berlin · US-Rocker Lenny Kravitz würde gerne eine Familie gründen - wartet aber "noch immer auf die richtige Frau". Das sagte der 49-Jährige der "Bild am Sonntag". "Ich würde auch gern noch weitere Kinder haben", zitiert ihn die Zeitung weiter. Der New Yorker Musiker hat aus einer Beziehung mit Lisa Bonet schon eine 24-jährige Tochter.

 Wartet auf "die richtige Frau": US-Rocker Lenny Kravitz.

Wartet auf "die richtige Frau": US-Rocker Lenny Kravitz.

Foto: AP, AP

Kravitz lockt interessierte Kandidatinnen mit einem sorglosen Leben: "Ich kümmere mich um alles. Die Häuser sind schon eingerichtet, die Frau kann also kommen und sich entspannen." Gleichwohl bevorzuge er "starke Frauen". Er sei mit starken Frauen aufgewachsen. "Meine Mutter, meine Großmutter, das waren starke Frauen", zitiert in die "Bild am Sonntag".

Von seiner Mutter habe er auch gelernt "fest im Leben zu stehen", sagte Kravitz: "Meine Mutter war ein ziemlich großer TV-Star. Sie hat immer gesagt, dass das ihr Job ist und sie am Ende des Tages die Person im Spiegel sehen möchte, die respektvoll mit anderen umgeht. Sie hat niemals mit ihrem Reichtum angegeben, sie hat immer ihr Haus selbst geputzt." Dies habe ihn fürs Leben geprägt.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort