Lena Meyer-Landrut ist nach acht Jahren wieder Single

Nach acht Jahren Beziehung : Lena Meyer-Landrut ist wieder Single

Lena Meyer-Landrut und ihr langjähriger Freund gehen ab sofort getrennte Wege. Das verkündete die 27-Jährige ihren Fans mit einem emotionalen Beitrag auf Instagram.

Nach acht Jahren haben sich die Starsängerin und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max von Helldorf getrennt. Auf Instagram wandte sich die 27-Jährige nun an ihre Fans. Im Streit sind beide offenbar nicht auseinandergegangen.

Ich bin für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue mich, all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können“, schreibt Lena Meyer-Landrut und bittet die Öffentlichkeit, sowohl ihre Privatsphäre, als auch die ihres ehemaligen Partners zu respektieren.

Ihre Fans haben den Instagram-Post inzwischen mehr als 80.000 Mal gelikt und sprechen ihrem Star mit etlichen Kommentaren Mut zu: „Nur das beste für dich, du bist stark“, schreibt eine Userin. Ein anderer kommentiert: „Dann können wir endlich mal einen trinken gehen.“

Ob die Sängerin das Angebot annehmen wird, ist fraglich. Schließlich hat Lena Meyer-Landrut mit ihrem neuen Album ohnehin derzeit viel zu tun.

(mro)
Mehr von RP ONLINE