Oslo-Gewinnerin Lena hat eine Wohnung in Köln

Frankfurt/Main (RPO). Lena Meyer-Landrut hat jetzt ein Appartement in Köln. Die Gewinnerin des Eurovision Song-Contest 2010 in Oslo wolle vermeiden, immer von ihrer Heimatstadt Hannover aus pendeln zu müssen.

Lena: Droht ihr Stern zu sinken?
12 Bilder

Lena: Droht ihr Stern zu sinken?

12 Bilder

Das sagte sie der "Frankfurter Neuen Presse". In Köln ist Stefan Raabs Produktionsfirma Brainpool, die Lena managt.

Auch bis zu einem eigenen Auto "dauert es nicht mehr so lange", verriet die 19-Jährige. Sie sei zwar im ersten Anlauf durch die Führerscheinprüfung gefallen. "Aber als ich dann bestanden habe, war das so geil." Jetzt könne es ja auch ein Neuwagen sein, "und nicht, wie ich früher dachte, ein 16 Jahre alter grüner Polo für 200 Euro".

Auf den behäbigen Start ihres neuen Hits "Touch a new day" angesprochen, wiegelt Lena im Interview mit unserer Redaktion ab: "Man darf da keine Satellite-Ausmaße erwarten. Deswegen ist alles im grünen Bereich."

Sie habe damit gerechnet, dass der Erfolg von Satellite sich nicht stetig fortsetzten und der Hype um ihre eigene Person irgendwann abflauen würde, gibt Lena zu. Und erklärt ganz entspannt: "Jetzt warten wir erstmal ab. Die CD kommt ja auch morgen erst heraus und dann wollen wir mal sehen."

(apd/born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort