Das Model und der Sportarzt Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind offiziell ein Paar

Düsseldorf · Lange wurde gerätselt, wem Topmodel Lena Gercke nach ihrem Liebes-Aus mit Sami Khedira ihr Herz schenken wird. Nun hat sie verraten, mit wem sie liiert ist.

Lena Gercke: Top-Model, Moderatorin und Ex-Spielerfrau
13 Bilder

Das ist Lena Gercke

13 Bilder
Foto: dpa, Henning Kaiser

Man hat die 28-jährige Schönheit in den letzten Monaten regelmäßig an der Seite eines Mannes gesehen - wie die Beziehung zu dem Sportarzt Kilian Müller—Wohlfahrt genau zu bezeichnen war, war allerdings bisher unklar.

"Ja, ich bin in einer Beziehung" verriet sie nun der "Gala". Kilian Müller-Wohlfahrt, 35-jähriger Sohn des legendären Bayern-Sportarztes Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, ist der Glückliche.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort