"Glee"-Star bei Preisverleihung Lea Michele, ein silberner Schuh und tiefe Einblicke

Santa Monica · Lea Michele hat vor einigen Monaten schon einmal für Aufsehen gesorgt. Im vergangen Dezember flirtete sie heftig mit dem frisch getrennten Ashton Kutcher. Jetzt macht der Star aus "Glee" wieder Schlagzeilen - mit ihren weiblichen Reizen.

Lea Michele bei den "Do Something Awards"
8 Bilder

Lea Michele bei den "Do Something Awards"

8 Bilder

Preisverleihungen in Hollywood gibt es ja ohne Ende. Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Die "Do Something Awards" wurden verliehen. Dabei werden Stars für ihr soziales Engagement geehrt.

Unter den Preisträgern war auch Lea Michele, man kennt sie aus "Glee". Sie konnte den silbernen Flügelschuh in der Kategorie TV-Star absahnen. Und schon auf dem roten Teppich, der an diesem Abend eher blau war, stahl sie den anderen Damen die Show.

Die noch 25-Jährige hatte nämlich ein tief ausgeschnittenes, weißes Armani-Kleid an, in dem sie noch dazu viel Bein zeigte. Die männlichen Besucher erfreute dieses Outfit mit Sicherheit. Doch zur Ernüchterung hatte Lea Michele stets ihren Freund an der Hand: "Glee"-Kollegen Cory Monteith, der nicht nur die schönste Frau an seiner Seite hatte, sondern auch einen der Schuhe mit nach Hause nehmen durfte.

Noch im Dezember letzten Jahres hatte Lea Michele für Aufsehen gesorgt, als sie bei einer Premiere von "Happy New Year" wild mit Ashton Kutcher flirtete. Dieser war zu diesem Zeitpunkt nämlich noch nicht lange von Demi Moore getrennt.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort