Ehe-Aus Moderatorin Laura Wontorra und Fußballer Simon Zoller haben sich getrennt

Düsseldorf · Moderatorin Laura Wontorra und VfL-Bochum-Spieler Simon Zoller haben sich nach sechs Jahren Ehe getrennt. Das hat das Management der beiden bestätigt. Sie selbst haben sich noch nicht zur Trennung geäußert.

Laura Wontorra und Simon Zoller haben sich getrennt.

Laura Wontorra und Simon Zoller haben sich getrennt.

Foto: Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH/JOSHUA SAMMER

Ehe-Aus im Hause Zoller-Wontorra: Die Dazn- und RTL-Moderatorin und der VfL-Bochum-Spieler Simon Zoller hatten sich am 12. November 2016 das „Ja“-Wort gegeben. Nun haben sie sich nach etwas weniger als sechs gemeinsamen Jahren als Ehepaar dafür entschieden, getrennte Wege zu gehen. Das bestätigte deren Management gegenüber „Bild“ und „Express.“

Die beiden hätten sich vor deren sechsten Hochzeitstag getrennt, gab das Management bekannt und erklärte bei „Bild“, . dass das Paar bereits seit einigen Wochen getrennt sei: „Beide bitten darum, ihre Privatsphäre zu respektieren“, heißt es in einer Erklärung weiter. Wontorra, die Tochter von TV-Legende Jörg Wontorra, soll auch schon aus dem gemeinsamen Haus in Köln ausgezogen sein.

Ein möglicher Grund soll laut „Bild“ ein zu voller Terminkalender des Paares gewesen sein.

Die beiden selbst haben sich noch nicht zu ihrer Trennung geäußert. Jedoch wurden auf ihren Instagram-Accounts jeweils die Bilder entfernt, die sie zusammen zeigten.

(hf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort