Promi-Verlobung Laura Müller sagt „Ja“ zum Wendler

Düsseldorf · Über den Altersunterschied zwischen Schlagersänger Michael Wendler und Model Laura Müller mag diskutieren, wer will: Das Paar will heiraten.

 Sänger Michael Wendler und Laura Müller (Archivfoto).

Sänger Michael Wendler und Laura Müller (Archivfoto).

Foto: TVNOW / Max Kohr

Dutzende Rote Rosen und ein roter Teppich auf dem Dach: Mit dieser Kulisse geben der Schlagersänger Michael Wendler und das Model Laura Müller ihre Verlobung bekannt.

„I said yes!“, schreibt Müller dazu auf Instagram. Mit Wendler zusammen war sie in mehreren Reality-Shows aufgetreten. Die 19-Jährige tritt im Fernsehen derzeit zudem beim Promi-Tanzwettbewerb „Let’s Dance“ an.

Auch dort musste das Paar Sticheleien wegen des Altersunterschieds ertragen. Wendler ist 48 Jahre alt. Auf Instagram hatte der Sänger sich zuletzt mit Oliver Pocher angelegt, was schließlich zu einem seltsamen Promi-Duell im Fernsehen führte.

(peng)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort