1. Panorama
  2. Leute

Hochzeitstermin noch offen:: Lance Armstrong und Sheryl Crow verlobt

Hochzeitstermin noch offen: : Lance Armstrong und Sheryl Crow verlobt

Austin (rpo). Tour-Sieger Lance Armstrong sorgt wieder einmal für Schlagzeilen, dieses Mal aber positiver Natur: Der Amerikaner hat sich mit seiner Lebensgefährtin Sheryl Crow verlobt, die Hochzeit steht bevor.

Der siebenmalige Tour-de-France-Sieger hat seiner Freundin bereits am Mittwoch einen Antrag gemacht, wie erst jetzt auf Armstrongs offizieller Webpage mitgeteilt wurde.

Das Paar befand sich zu diesem Zeitpunkt auf einer Radtour in Sun Valley im Bundesstaat Idaho. Einen Hochzeitstermin gibt es den Angaben zufolge noch nicht.

Armstrong und Crow hatten sich Ende November 2003 kennen gelernt. Für die mehrfache Grammy-Gewinnerin ("All I Wanna Do") wird es der erste Gang zum Traualtar sein. Armstrong hatte sich im November 2003 nach über fünf Jahren Ehe von seiner damaligen Frau Kristin Richard scheiden lassen. Das Paar hat drei Kinder.

Im Mai waren Gerüchte aufgekommen, Armstrong und Crow hätten sich getrennt. Angeblich habe Crow darunter gelitten, ihren Babywunsch nicht erfüllen zu können. Armstrong war 1996 an Hodenkrebs erkrankt. Seine Kinder mit Richard wurden durch künstliche Befruchtung gezeugt.

Armstrong hatte in diesem Jahr nach dem siebten Erfolg bei der Frankreich-Rundfahrt in Folge seine Radsportkarriere beendet.

(afp)