Verdächtiger Ring am Finger Läuten bei JLo wieder die Hochzeitsglocken?

Paris · Jennifer Lopez ist kein Kind von Traurigkeit - zumindest was das Heiraten angeht. Schon dreimal hat sie ihr Jawort gegeben. Und jetzt feuerte die Sängerin neue Gerüchte an. Bei den Modeschauen in Paris hatte sie nämlich einen auffallend großen Ring an einem sehr verdächtigen Finger.

Zeigt Jennifer Lopez hier ihren Verlobungsring?
9 Bilder

Zeigt Jennifer Lopez hier ihren Verlobungsring?

9 Bilder

Wird man mit einem Ring am Finger erwischt, muss man meist aufpassen. Das gilt vor allem bei Prominenten. Und genau deshalb macht Jennifer Lopez nun schon wieder Schlagzeilen.

Gerade tummelt sich die Sängerin nämlich bei den Prêt-à-porter-Schauen in Paris. Bei einem Fototermin für Chanel präsentierte sie Mode und setzte einen ziemlich großen Diamantring auffallend gekonnt in Szene.

Schon wurde in den US-Medien gemunkelt. Sie wird doch nicht schon wieder heiraten? Insider sagten dem Magazin "People", sie gingen nicht davon aus, dass die 43-Jährige ihren jungen Lover so bald heiraten wollen würde.

Erst im vergangenen Jahr scheiterte JLos dritte Ehe mit Marc Anthony. Die Beiden waren sieben Jahre verheiratet. Davor war sie bereits zweimal verheiratet - beide Ehen hielten nicht einmal ein Jahr lang.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort